Hallo Ralf,
also ich habe bei meinem Auto das Verdeck nur aufgelehnt sowie alle Türen und die Kofferaumklappe nicht ganz geschlossen, um die Dichtungen etwas zu schonen. Allerdings bewege ich mein Auto schon ab und an mal raus und dann wieder rein, damit die Maschine etwas auf Touren kommt. Deswegen ist er auch nicht aufgebockt. Ich glaube auch, es reicht, etwas mehr Druck in die Reifen zu füllen.
Man kann auch den Tank ganz füllen, um Rost zu vermeiden (hab ich aber nicht getan) und das Öl ablassen (dann aber besser nicht mehr anschalten

).
Auf jeden Fall würde ich ab und an mal in den Motorraum schauen wegen Marderangriffe (mein Cousin konnte den kompletten Kabelbaum nach einer Stilllegung entsorgen). Kontrollier aber auch mal den Innenraum, ob es da nicht schimmelt. Ich habe z. B. die Fußmatten aus dem Auto genommen. Allerdings ist mein Auto auch ziemlich alt und schon etwas anfälliger für Feuchtigkeit.
Puh, sonst fällt mir nichts mehr ein. Vielleicht findest Du unter dem o.g. link ja etwas, den habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Hoffentlich habe ich nicht alles doppelt und dreifach wiederholt.
Alles Gute und viel Spaß mit dem Auto
Martin