Kleine Risse am Heckfenster

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
Antworten
nmarkus
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2007, 22:26:45

Kleine Risse am Heckfenster

Beitrag von nmarkus »

Hallo,

bin neuer Besitzer eines 320i Cabrio, Bj. 95.
Habe festgestellt, dass ich an beiden Seiten meines Heckfensters kleine Risse habe in der Höhe wo das Verdeck einknickt.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag bzw. einen Reparaturvorschlag.
Bin um jede Hilfe dankbar.

Gruss

Markus

PS: möchte mir natürlich keine neue Heckscheibe (Folie) kaufen
Benutzeravatar
scubafat
Beiträge: 958
Registriert: 15.06.2005, 05:01:41
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen

Beitrag von scubafat »

Hallo und willkommen hier!

Entweder mal bei BMW oder beim Autosattler fragen. :D
Antworten