Hallo,
bin neuer Besitzer eines 320i Cabrio, Bj. 95.
Habe festgestellt, dass ich an beiden Seiten meines Heckfensters kleine Risse habe in der Höhe wo das Verdeck einknickt.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag bzw. einen Reparaturvorschlag.
Bin um jede Hilfe dankbar.
Gruss
Markus
PS: möchte mir natürlich keine neue Heckscheibe (Folie) kaufen