BMW 320i Cabrio für längere Zeit einlagern?

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
Antworten
shihtzu-fan-club
BMW 320i Cabrio für längere Zeit einlagern?

Beitrag von shihtzu-fan-club »

Hallo zusammen,

habe gerade mein BMW 320i Cabrio (Bj 06.1988) gegen ein Renault Megane Cabrio getauscht und solange ich keinen echten BMW Liebhaber (der das Auto zu schätzen weiß) für das Auto gefunden habe bleibt er in der Garage.

Wie gehe ich am besten vor damit er über längere Zeit im unbenutzten Zustand lagern kann???

Freue mich auf zahlreiche Tipps und vielen dank im vorraus :D
LG Martina

Lebe deinen Traum - träum nicht dein Leben

fahre zur Zeit ein Renault Megane Cabrio, BJ 1997 Phase I
Merlin
Beitrag von Merlin »

Hallo MArtina, also wenn ich den Platz hätte würde ich Dir sofort plausibel machen das Du nur, aber auch wirklich nur mir dein Schätzchen überlassen dürftest. ;-) Ein E30 Cabrio ist für mich der kommende Youngtimer schlechthin. Und einen "schlimmeren" BMW`ler als mich gibts ja wohl gar nicht.

Hast Du ein paar Bilder von deinem 320er??
Mann, wenn ich nicht schon 3 BMW`s hätte würde ich sofort ohne zu zögern :-)

Gruß Volker
shihtzu-fan-club
Beitrag von shihtzu-fan-club »

Hallo Volker, klar habe ich ein paar Bilder von meinem BMW :D Ein bissl muß da allerdings gemacht werden so wie Stoßdämpfer vorne, hinten kleine Beule, irgendwann mal neue Sitze, ist aber für einen der selber dran basteln kann ein kleineres Übel..., aber eventuell laß ich es privat demnächst mal machen... Habe gerade einen Ölwechsel gemacht, weiß allerdings nicht ob das nun gut oder weniger gut war wenn er länger steht, war allerdings fällig und vermodern lassen will ich ihn nicht dafür ist der gesamtzustand noch zu gut... Nächstes Jahr ist es ein Youngtimer, und der 320I in dem Zustand ist selten, habe schon einige gesehen wo ich nur noch mit den Ohren geschlackert habe...

So, hier aber erstmal ein paar Bilder:

Bild

Bild
LG Martina

Lebe deinen Traum - träum nicht dein Leben

fahre zur Zeit ein Renault Megane Cabrio, BJ 1997 Phase I
Antworten