Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 3er Golf Cabrio BJ '94: auf der rechten Seite ist die Naht zwischen Heckbereich und Dach oben aufgegangen (ca. 8 cm lang).
Hat vieleicht jemand schon das gleiche Problem gehabt? Was kann man am besten tun, abgesehen von einem neuen Verdeck?
Ich lebe im Saarland - kann mir jemand eine gute Adresse empfehlen?