markenoffenen Cabriotreffen in Kiel / Kieler-Umland

Cabriotouren, Oldtimerrallys, Treffen und sonstige Termine rund ums Offenfahren
racing.rainer

Beitrag von racing.rainer »

Wenn "SaabAspirant" mit seinen gelben Cabrio kommt sollte man die Gruppe am Treffpunkt gut erkennen können.

Also wer kann noch ?
AJH

Beitrag von AJH »

Ich!

Aber wenn wir schon 2 Autos aus dem Bereich PI (Saabaspirant + me) und einer aus dem Raum HH (Racingrainer) sind - warum dann in Richtung NMS? Da könnten wir uns doch auch im Kreis PI treffen, und eine kleine Ausfahrt durch die Marsch oder in Richtung HH machen.
Gruß AH
SaabAspirant

Beitrag von SaabAspirant »

Treffpunkt Elmshorn (A23) ?! Bei Burgerking?!
Oder A7 Abfahrt Quickborn/Norderstedt und dann bei McDonals

12.00 Uhr ist für mich zu früh;( ab 13.30Uhr könnte ich kommen.

Aber irgendwo in NMS wäre auch Ok!! Wen von dort ein paar Autos kommen sollten.
YES, we are open
racing.rainer

Hallo

alles klar

Elmshorn (A23) Bei Burgerking

Heute den 23.09.2007
13:30 Uhr
AJH

Beitrag von AJH »

Komme!

Ist das direkt an der A 23? Welche Richtung, Norden oder Süden? Oder muss ich erst an der Abfahrt Elmshorn rausfahren? Wenn ja, wohin?

Ich hoffe, es antwortet noch jemand - wenn nicht, irgendwie schlagen wir uns da schon durch! Bis denne...
:)
racing.rainer

Im Internet steht

Elmshorn: Werner-von-Siemens-Str. 3

auf der Seite von Burgerking aber Missenkoppel 1

Schätze das ist nur eine Neubenennung der Adresse.

Also direkt an der Ausfahrt (14) Elmshorn.

Den Link bitte ohne die Trennung kopieren

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF-8&q=

burgerking&near=Elmshorn
AJH

Beitrag von AJH »

Danke. alles klar, habs inzwischen auch ergooglet.

Falls ich nicht erscheine, bitte nicht auf mich warten... wenn mein Auto nicht voll fit ist - er ist jetzt eine Zeitlang nicht gelaufen- komme ich nicht.

Aber ich hoffe mal, er freut sich auch auf etwas Frischluft und spielt mit. :wink:
Kieljeeper
Beitrag von Kieljeeper »

hallo cabriofreunde,
leider können wir heute nicht dabei sein, bekommen noch besuch, wünsche alle die heute nachmittag dabei sind viel spass!!!
Gruss Bernhard

Cabriofahren

ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken
auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
SaabAspirant

so, wer kommte den nun mit??

1. SaabAspirant (ich)
2.??
YES, we are open
AJH

Beitrag von AJH »

Hallo,

war eine recht übersichtliche Veranstaltung. :wink:
Saabaspirant mit Söhnchen, racingrainer + ich, also 3 Autos.

Nett wars trotzdem; wir sind eine kleine Runde durch die Marsch gefahren, haben kurz Kaffee getrunken und sind dann via Elbchaussee in Richtung HH gedüst, wo wir uns dann nach und nach aufgelöst haben.

Ich habe noch einen kleinen Schlenker über Hafen/Elbstraße gemacht - und da war offenbar ein Treffen alter Amischlitten. Wirklich schön anzusehen.

Paar Bilder sind ganz nett geworden, die schicke ich euch morgen per PM (hab das Kabel dummerweise im Büro, und komme da heute nicht hin)

@racingrainer: tolles Auto!
Gruß AH
racing.rainer

Hi

Termin und Treffpunkt haben wir ja nur wenige Stunden vor dem Treffen ausgemacht.
Wenn man bedenkt wie wenig Beiträge es in diesen Forum zur Zeit gibt, war es für ein sehr kurzfristiges Treffen doch wunderbar.

Vielleicht sollte man einen Standardtreffpunkt und Termin vereinbaren. z.B. jeden 2.Sonntag im Monat , Uhrzeit xxx bei xxxx (und bei Regen wird dann eine Woche verschoben)
SaabAspirant

auch eine möglichkeit.
oder wir machen das spontan (setzt natürlich vorraus das jeder regelmäßig in dieses Forum schaut :wink:
YES, we are open
AJH

Beitrag von AJH »

Hi,

nächsten Freitag abend in Kiel kann ich nicht. Ehrlich gesagt, habe ich einfach keine Lust, 2x100 km in der Nacht nur für Klönschnack - ohne Ausfahrt - zu fahren.

@rainer: gute Idee... nur leider falsche Jahreszeit. Die meisten scheinen ja ihre Cabrios Ende /10 abzumelden. Aber für das nächste Frühjahr sollten wir das mal ins Auge fassen. Wenn man einen regelmäßigen Treffpunkt hat, könnte man das auch in den diversen Markenforen publik machen - ich vermute, da werden doch ein paar Autos zusammenkommen. Hier im Norden ist ja die Hochburg der Cabrios, und ich kann mr nicht vorstellen, dass da alle nur auf die eigene Marke fixiert snd. Der gemeinsame Spass am Offenfahren (egal womit) wird doch wohl überwiegen.

Erst mal sehen, was am 13,10. wird (haaaalloooo Eoskäptn), danach sehn wir weiter. Wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich auch kurzfristig/spontan jederzeit dabei. Bei kleinerer Runde (ich kann max. 10 Stühle/ Sitzplätze bieten) können wir uns zum Start einer Ausfahrt auch gerne bei mir treffen.
Gruß AH

Grüße AH
Kieljeeper
Beitrag von Kieljeeper »

hallo cabriofreunde,

das Treffen in Kiel, ist auch eher für Kieler und sein Umland gedacht, aber ich würde auch gerne an kurzfristigen Treffen / Ausfahrten teilnehmen, das eine schließt das andere ja nicht aus.

@: Eoskäpten was ist nun mit den 13.10. ???
Gruss Bernhard

Cabriofahren

auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
Kieljeeper
Beitrag von Kieljeeper »

Hallo Cabriofreunde,
da sich heute ein paar Leute krankgemeldet haben, sage ich das Treffen hiermit ab !!!!
Gruss Bernhard

Cabriofahren

Antworten