hallo,
ob english racing green oder british racing green haengt vom Hersteller ab, also wie die die Farbe benannt haben... Ist aber im Grunde die gleiche Farbe!

scarabäusgrün ist aber auch ne sehr schoene Farbe! '

'
Leider gibt es kein helles Verdeck fuer mein Modell (hab auf jeden Fall noch keines gefunden!), waere dann ne Sonderanvertigung und ich weiss nicht ob mir das dann nicht zu teuer wird! Aber das Problem mit Verdeckfarbe und Innenausstattung hab ich auch schon ueberlegt, ich find die Kombination Innen hell Aussen dunkel auch kritisch!
Die helle Innenausstattung wuerde nur gut zu den hellen Rennstreifen passen, die ich mir ueberlege!
Aber jetzt wird er erstmal gefahren und gefahren! Und naechsten Winter weiss ich dann auch was ich will....
Werkstaette fuer englische Oldies gibt es hier nicht viele, dafuer super gute...Wo ich wohne ist ein britischer Oldtimerclub, der hat ne eigene Werkstatt mit allem was das Herz begehrt, super kompettente Clubmitglieder, die nichts lieber machen als dir zu helfen und alles fuer 20 Dollar im Jahr...
Ach ja und dann gibt es hier noch ein Onlineshop in dem Du alles fuer einen Englaender findest, zu super Preisen und mit nur 2 bis 3 Tagen Lieferzeit...
Und jetzt zum Thema offenfahen: bei uns ist es jetzt auch kalt und regnerisch, ich find es nicht fair, dass ihr mir das schlechte Winterwetter von Deutschland schickt

! Spass, am Wochenende wird es wieder sonnig und waermer, da geht es wieder auf die Strassen, die die Welt bedeuten!
Gruesse Eike