tachauch oder moinmoin

Neu hier - ich bin der Bert...
Antworten
hebu

tachauch oder moinmoin

Beitrag von hebu »

Hallo an alle Fories,

nachdem ich ja schon 2 oder 3 Posts abgesetzt hab, sollte ich mich endlich vorstellen:

Wir leben im Bremer Umland und haben bisher folgende Cabrio-Karriere hinter uns: Renault Megane Cabrio, BMW Z4 Cabrio und nun BMW 650 Cabrio.

Dieses neue **Schiff** begeistert mich/uns von Tag zu Tag mehr:
Es ist zwar nicht ganz einfach, damit in der Stadt einen Parkplatz zu finden, auf einem Supermarktparkplatz braucht man gute Nerven ( oder Ohrstöpsel um die blöden Kommentare mancher Zeitgenossen zu überhören) und das Glück 2 nebeneinanderliegende freie Parkbuchten zu finden, aber der Fahrspaß ist genial . . .
Offen Dahingleiten und sich selbst bei hohen Geschwindigkeiten immer noch unterhalten zu können, kurz aufs Gas und die 3 LKWs vor einem sind Sekunden später kaum noch im Rückspiegel zu erkennen, all das hat schon was.

Nachdem ich momentan ein Schiff mit Winterreifen fahre hat sich auch die Frage, ob er im Winter raus darf erübrigt - - - heute morgen war er auf dem Weg zur Post sogar offfen - - - 9°Celsius, strahlende Sonne, Basecap auf dem Kopf, Heizung an und Dutzende fassungslose Gesichter :rock it:

Gruß
hebu
offen fahren, denn . . . Beschränkungen gibts genug
Sprite68

Beitrag von Sprite68 »

Hallo auch,

mit LKWs ueberholen, kann ich zwar nicht mithalten, aber das Gefuehl bei 9 Grad offen zufahren und von jedem angeschaut werden kenn ich...
Und ich glaube die Kommentare von anderen hoerst Du nur, weil sie nur neidisch sind und gerne mit Dir tauschen wuerden.

Schoenes Auto!

Gruss Eike
dwrockrider

Geile Karre

Beitrag von dwrockrider »

Hallo !
Da habt Ihr ja echt ne geile Karre ! Bin die Tage auch offen gefahren, die Blicke kann man getrost als neid abhaken ! Ansonsten wünsche ich Euch viel spaß mit dem BMW !!

Gruß

Dirk
Der Weg ist das Ziel
hebu

Beitrag von hebu »

hallo Elke, hallo Dirk,

danke für die nette Begrüßung :D

Gruß
hebu
offen fahren, denn . . . Beschränkungen gibts genug
scubafat

Beitrag von scubafat »

Hallo :D
Kieljeeper
Beitrag von Kieljeeper »

hallo,

herzlich willkommen in unserer runde und viel spass mit uns!!!
ja immer der neid, den kenne ich auch und dabei fahre ich nur ein chrysler sebring.
Gruss Bernhard

Cabriofahren

ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken
auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
Antworten