nachdem ich ja schon 2 oder 3 Posts abgesetzt hab, sollte ich mich endlich vorstellen:
Wir leben im Bremer Umland und haben bisher folgende Cabrio-Karriere hinter uns: Renault Megane Cabrio, BMW Z4 Cabrio und nun BMW 650 Cabrio.
Dieses neue **Schiff** begeistert mich/uns von Tag zu Tag mehr:
Es ist zwar nicht ganz einfach, damit in der Stadt einen Parkplatz zu finden, auf einem Supermarktparkplatz braucht man gute Nerven ( oder Ohrstöpsel um die blöden Kommentare mancher Zeitgenossen zu überhören) und das Glück 2 nebeneinanderliegende freie Parkbuchten zu finden, aber der Fahrspaß ist genial . . .
Offen Dahingleiten und sich selbst bei hohen Geschwindigkeiten immer noch unterhalten zu können, kurz aufs Gas und die 3 LKWs vor einem sind Sekunden später kaum noch im Rückspiegel zu erkennen, all das hat schon was.
Nachdem ich momentan ein Schiff mit Winterreifen fahre hat sich auch die Frage, ob er im Winter raus darf erübrigt - - - heute morgen war er auf dem Weg zur Post sogar offfen - - - 9°Celsius, strahlende Sonne, Basecap auf dem Kopf, Heizung an und Dutzende fassungslose Gesichter
Gruß
hebu