Moin, moin bin der neue hier .

Neu hier - ich bin der Bert...
Antworten
Benutzeravatar
Ajo87
Beiträge: 40
Registriert: 16.01.2008, 00:52:48
Wohnort: Stockstadt Main

Moin, moin bin der neue hier .

Beitrag von Ajo87 »

Moin, moin
bin beim durchforsten des Internets eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab mich spontan mal angemeldet.

Aber nun mal was zu meiner Person,
ich bin 20 Jahre alt, komme aus Unterfranken (genauer Stockstadt am Main) un leiste derzeit meinen Zivildienst in einer Jugendherberge ab.

Zu meinem Auto:
ich fahre ein Fiat Punto 176 C - Cabrio. Besitze dieses zwar erst seit Mitte September 2007, bin aber schon vorher das Cabrio meiner Mutter gefahren, bis dies leider das zeitliche segnete :roll: :oops: :roll:

Autodaten:
Bauj.: 1998
KW / PS: 44 kW / 60 Ps


Bin sehr gespannt was mich hier bei euch erwartet
8)

Gruß
Marius
Die Schönheit des Lebens liegt im Augenblick.
Finde und genieße diese!
Benutzeravatar
dwrockrider
Beiträge: 221
Registriert: 01.11.2007, 11:29:57
Wohnort: Herne

Beitrag von dwrockrider »

Hallo und Herzlich Willkommen Marius ! :D
Ich denke Du wirst Hier einige interrssante Beiträge finden, das Forum ist super für einen Cab-fahrer und kann sehr hilfreich sein.
Wünsche Dir Hier viel Spaß !

Gruß

Dirk
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
michaO
Beiträge: 437
Registriert: 24.12.2006, 14:38:13
Wohnort: Bamberg/Ofr.
Kontaktdaten:

ein Puntianer.

Beitrag von michaO »

Servus,
endlich wieder mal ein "Frangge" !! :D Merken: Immer schön in´s Forum reinschauen. Werde dich gleich mal einplanen, für den Saisonstart in Bamberg. ;) Dein Punto ist doch schon ein seltenes Stück !
Ciao, HM
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
Benutzeravatar
hebu
Beiträge: 56
Registriert: 03.12.2007, 10:44:37

Beitrag von hebu »

Moin Marius,

herzlich Willkommen . . .
umsomehr als da es sich bei Dir anscheinend um einen Franken mit einer Affinität zum *norddeutschen Klönschnack* handelt :lol:

gruß
hebu
offen fahren, denn . . . Beschränkungen gibts genug
Benutzeravatar
Ajo87
Beiträge: 40
Registriert: 16.01.2008, 00:52:48
Wohnort: Stockstadt Main

Beitrag von Ajo87 »

Naja, vill ein bisschen.
Bin an sich aber durch un durch ein Unterfranke mitem leichten Steckster Akzent . :roll:

Hoffe mal, dass ich hier eine ganauso Familiere Umgebung vorfinden werde wie in meinem Stamm-Forum :)
Ich Freu mich schon mal, so herzlich aufgenommen worden zu sein.

Gruß
Marius
Die Schönheit des Lebens liegt im Augenblick.
Finde und genieße diese!
Benutzeravatar
scubafat
Beiträge: 958
Registriert: 15.06.2005, 05:01:41
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen

Beitrag von scubafat »

Herzlich Willkommen :D
Benutzeravatar
Sprite68
Beiträge: 80
Registriert: 03.12.2007, 15:39:42
Wohnort: Florence, Alabama

Beitrag von Sprite68 »

Willkommen bei uns in der Runde!

Gruss EIKE
Antworten