hier fehlt doch was...

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
Antworten

Fehlt hier farbe?

ja
4
29%
nein
6
43%
strom ist gelb
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Fan
Highscore-Spamer!
Beiträge: 314
Registriert: 14.06.2005, 20:01:26

hier fehlt doch was...

Beitrag von Fan »

hier fehlt ein wenig farbe find ich
Benutzeravatar
KGR84
Beiträge: 343
Registriert: 16.06.2005, 22:45:18
Wohnort: Transtanubien

Beitrag von KGR84 »

kannst ja mal ausstreichen :lol:
KGR84

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
Mel S.
Beiträge: 168
Registriert: 14.06.2005, 20:34:26
Wohnort: Gerlingen/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mel S. »

genau, wo ist eigentlich der gelbe hinverschwunden??? :roll: wird sich hoffentlich nicht wieder einen sonnenstich geholt haben *hihi*

*muss mal rüber gehen* :twisted:
Bild
MartinSaab

Beitrag von MartinSaab »

Mel S. hat geschrieben:genau, wo ist eigentlich der gelbe hinverschwunden??? :roll: wird sich hoffentlich nicht wieder einen sonnenstich geholt haben *hihi*

*muss mal rüber gehen* :twisted:
Bin doch da... und hab die halbe Nacht gewartet 8) 8) 8)
MartinSaab

Beitrag von MartinSaab »

bitteschön...
Bild
Fan
Highscore-Spamer!
Beiträge: 314
Registriert: 14.06.2005, 20:01:26

Beitrag von Fan »

ui, danke!
aber... martin... dein gelb is am schönsten
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Benutzeravatar
KGR84
Beiträge: 343
Registriert: 16.06.2005, 22:45:18
Wohnort: Transtanubien

Beitrag von KGR84 »

das is nicht das gelb das so schön is, das teuscht das is der saab :lol:
KGR84

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
Roadstermaniac
Beiträge: 297
Registriert: 14.06.2005, 17:49:02

Beitrag von Roadstermaniac »

Ähhh...Gelb...hat jemand gerufen??? Bin daaaa!!! :lol: :lol: :lol:

....aber bin ein Japaner! :( :P
Antworten