Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
-
Fan
- Highscore-Spamer!
- Beiträge: 314
- Registriert: 14.06.2005, 20:01:26
Beitrag
von Fan »
hier fehlt ein wenig farbe find ich
-
KGR84
- Beiträge: 343
- Registriert: 16.06.2005, 22:45:18
- Wohnort: Transtanubien
Beitrag
von KGR84 »
kannst ja mal ausstreichen

KGR84
P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
-
Mel S.
- Beiträge: 168
- Registriert: 14.06.2005, 20:34:26
- Wohnort: Gerlingen/Stuttgart
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Mel S. »
genau, wo ist eigentlich der gelbe hinverschwunden???

wird sich hoffentlich nicht wieder einen sonnenstich geholt haben *hihi*
*muss mal rüber gehen*

-
MartinSaab
Beitrag
von MartinSaab »
Mel S. hat geschrieben:genau, wo ist eigentlich der gelbe hinverschwunden???

wird sich hoffentlich nicht wieder einen sonnenstich geholt haben *hihi*
*muss mal rüber gehen*

Bin doch da... und hab die halbe Nacht gewartet

-
MartinSaab
Beitrag
von MartinSaab »
bitteschön...

-
Fan
- Highscore-Spamer!
- Beiträge: 314
- Registriert: 14.06.2005, 20:01:26
Beitrag
von Fan »
ui, danke!
aber... martin... dein gelb is am schönsten
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
-
KGR84
- Beiträge: 343
- Registriert: 16.06.2005, 22:45:18
- Wohnort: Transtanubien
Beitrag
von KGR84 »
das is nicht das gelb das so schön is, das teuscht das is der saab

KGR84
P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten