Nordosttour - Im September durch den Harz

Cabriotouren, Oldtimerrallys, Treffen und sonstige Termine rund ums Offenfahren

Nordnordtour - das ...

Umfrage endete am 20.08.2005, 08:00:18

... klingt spanndend!
3
11%
... wird ein toller Event. Ich bin dabei!
13
46%
... ist mir zu nördlich. Südsüdtour gewünscht.
6
21%
... ihr habt's gut! Ich kann leider nicht.
6
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Josh
Beitrag von Josh »

Prima, Andre! You're officially registered!

Das wird eine super Tour. Tolle Markenvielfalt, beinahe alle Mitglieder der Top-Ten-Quasselhitliste, prima Klima.

:-)
... freut sich
Josh
Cujo

Beitrag von Cujo »

TJ hat geschrieben: @cujo
Wollen doch mal sehen wer lauter ist! :twisted:
Und da du ja wegen deinem neuen Motor gehandicapt bist, und ich hoffentlich wieder eine lautstarke Beifahrerin dabei habe! 8)

Gruß aus dem Land der aufgehenden Sonne! :wink:

......vielleicht komme ich ja nicht mit dem S.... Aber ein Handicap wird das dann nicht sein........ :twisted: :twisted:
TJ

Beitrag von TJ »

:shock: :shock:

Was geht denn nu ab?

Cujo! Was hast du wieder für ne Sauerei geplant!

Porsche ohne Auspuff? :lol: :lol:
Josh
Beitrag von Josh »

TJ hat geschrieben::shock: :shock:

Was geht denn nu ab?

Cujo! Was hast du wieder für ne Sauerei geplant!

Porsche ohne Auspuff? :lol: :lol:
Moin miteinander.

Gleichwohl im Forum derzeit die allgemeine Offtopiceritis herrscht, bitte ich euch inständig: verlagert eure Silencer ins OT, bitte. Hier kriegen wir sonst nicht das unter, worum es geht: die Nordnordtour. Thx :)

Zur Sache selbst: http://www.cabrionews.de/forum/viewtopic.php?t=84
Roter Blitz
Nordtour

Beitrag von Roter Blitz »

wieso nur gelbe fahrzeuge seid ihr von der post :?:
Sonnige Grüße von der Insel
KGR84

Beitrag von KGR84 »

von der post :lol:

frag das mal martin :twisted:
KGR84

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
hb-ex
Beitrag von hb-ex »

KGR84 hat geschrieben:von der post :lol: frag das mal martin :twisted:
Klar, das sind nur 'post-getarnte-fahrzeuge'! :arrow:
Josh
Beitrag von Josh »

Latest news from northern Germany:

Die Heide blüht - oder sie blüht nicht. Man ist sich in Insiderkreisen nicht ganz einig. Auf jeden Fall rauschen wir mit unserem Termin in die touristische Hochsaison der Lüneburger Heide. Es gibt also jede Menge zu entdecken!

Cujos/Joshs Erkundungstour brachte viele Eindrücke - und Erkenntnisse. Eine Erkenntnis ist, dass man schlechterdings bis Hamburg fahren kann, wenn man halbwegs im Limit bleiben will.

Kurzerhand haben wir unsere Planung "re-engineered" und werden in etwa 14 Tagen mit dem (revisionierten) Roadbook der Nordnordtour aufwarten können. Ihr dürft gespannt sein!

Dies ist aber (nach wie vor) der ungefähre Plan: weit entfernte und hartgesottene Member reisen am 09. an. Abends Spass und Benzingespräch in einem schnuckeligen Hotel nahe einer großen Zubringerstrasse in A7 Nähe.

Samstag ca. 10:00h Eintreffen der übrigen Teilnehmer. Ausfahrt in die Lüneburger Heide mit Stopps an verschiedenen Sehenswürdigkeiten (Kamera- und Beifahrerinnen tauglich).

Samstag abend gemeinsame Unternehmung, teils auch mal ohne Auto. Sonntag gemeinsame Anfahrt eines sehenswerten Verabschiedungspunktes, kollektives Tränenverdrücken und Heimfahrt.

Nur, dass ihr nicht meint, ich sei zwischenzeitlich hingeschieden ... ;-)

Lieben Sommergruß vom Cabrio entwöhnten
Josh
Frank 911

Beitrag von Frank 911 »

Hi Jörg,

lese ich Hamburg? Au ja, so richtig mit alle Frau und Mann über die Reeperbahn cruisen und dann 'nen Kaffe an der Alster nehmen, oder umgekehrt ? :mrgreen: :mrgreen:

Das wird lustig :shock:

Frank 8)
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

da macht es wieder einer richtig spannend ... und professionell ;-)

liebster josh, hier meldet sich jetzt extrawurst mit einer bitte :-)

da ich bereits am drauffolgenden montag morgen meinen 5-tages-urlaub inmitten von frankreich starte, tät ich gerne sonntag nacht zu einer christlichen zeit wieder im eigenen bett liegen. plant ihr das irgendwie bitte mit ein ... so ungefähr wie beim letzten mal, dass gegen 17 uhr ende der tour ist? das wäre klasse ... thx

mel, die sich entspannt zurücklegt und die profis mal machen lässt ;-)

so, und nun noch ein angebot von mir:

solltet ihr selbstklebende textil-namensschilder brauchen, kann ich euch die im august gerne drucken. das hatten wir bei der mädelestour und war echt schick und praktisch :-)

muster

Bild
Bild
Josh
Beitrag von Josh »

Mel,

da der Hauptteil der Tour am Samstag stattfindet und Sonntag nur der Ausklang mit klitzekleiner Freiwilligkeitstour zu absolvieren ist, sollte deiner rechtzeitigen Heimfahrt (dto. der der anderen) nichts entgegen stehen.

Textilschilder: oh ja, gerne!

:D
Josh

PS: das "Muster" ist in vielerlei Hinsicht interessant ... (investigativ, Josh) :P
Cujo

Beitrag von Cujo »

@ Mel Keine Angst es wird zu einer christlichen Zeit beendet sein. Auch wir werden wohl im Anschluß noch eine etwas weitere Autofahrt vor uns haben. ( Mal eben schauen, ah ja, ca. 1100km ):wink: Vielleicht können wir dann auch noch ein Stück gemeinsam fahren. :wink:

Wie planst Du eigentlich das Wochenende 24./25.09 Da kommen wir dann aus der anderen Richtung zurück. Wie wäre es mit einer gemeinsamen Anreise ?
:wink:
Gruß
Thomas
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

Cujo hat geschrieben:@ Mel Keine Angst es wird zu einer christlichen Zeit beendet sein. Auch wir werden wohl im Anschluß noch eine etwas weitere Autofahrt vor uns haben. ( Mal eben schauen, ah ja, ca. 1100km ):wink: Vielleicht können wir dann auch noch ein Stück gemeinsam fahren. :wink:

auja, das wäre klasse ... bitte!!! dann bin ich nicht so allein auf der langen strecke. fahrt ihr direkt nach der tour los? wo müsst ihr hin?

Wie planst Du eigentlich das Wochenende 24./25.09 Da kommen wir dann aus der anderen Richtung zurück. Wie wäre es mit einer gemeinsamen Anreise ?

auch gerne!!! aber wir (jan_b, tina und mirko) werden schon am freitag nach köln fahren. vielleicht könnt ihr auch schon früher weg? wäre cool, schon mit vier s2000 anzureisen... ;-)
@josh ... dann mail mir nach ende der anmeldefrist (also wenn alle namen bekannt sind) einfach die namen (am besten real+nickname) zu. das geht dann ganz schnell ... ähm, das muster war frei und ohne jegliche gesinnung gewählt ;-)
Bild
Cujo

Beitrag von Cujo »

@Mel lass uns das mal alles am Wochenende besprechen, wie unsere Planung aussieht. Sonst bekommen wir hier noch mecker von Josh, weil das nicht mit der Tour zu tun hat :wink: :lol:
Aber so wie es z.Zt aussieht steht auch einer Anfahrt am Freitag nach Köln nichts im Wege :wink:

Gruß
Thomas
boxerfahrer

Beitrag von boxerfahrer »

Mel S. hat geschrieben: auch gerne!!! aber wir (jan_b, tina und mirko) werden schon am freitag nach köln fahren. vielleicht könnt ihr auch schon früher weg? wäre cool, schon mit vier s2000 anzureisen... ;-)

Notiert ;-)
Und wehe das klappt nicht mit dem Bierchen :lol: :lol: :lol:

Gruß
der Boxer
Bild
Antworten