gruß, jonny
Wenn ich mal nicht mehr weis warum ich Cabrio fahre.
Wenn ich mal nicht mehr weis warum ich Cabrio fahre.
... schau ich mir immer diese werbung an http://youtube.com/watch?v=BIOW9fLT9eY , da fällts mir dann meist wieder ein!
is zwar schon älter, find ich aber immer wieder sehr geil!
gruß, jonny
gruß, jonny
- SaabAspirant
Dach weg .
..... die Sonne ist da!!!
Frühstück weggeräumt, bin schon am anziehen, gleich geht´s los
(Gestern waren es schon 125 km ...) rrrrrrrrmmmmmmmmmm
Frühstück weggeräumt, bin schon am anziehen, gleich geht´s los
(Gestern waren es schon 125 km ...) rrrrrrrrmmmmmmmmmm
Zuletzt geändert von michaO am 13.04.2008, 17:37:28, insgesamt 1-mal geändert.
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
Cool. Richtig gute Werbung. Und bringt die Sache auf den Punkt. Ich finde auch, dass es nichts schöneres gibt (Fahr-mässig gesehen!) als in einer lauen Sommernacht unter klarem Sternenhimmel zu cruisen.
Erinnert mich an eine BMW-Werbung: sinngemäss etwa: "der 3er jetzt auch mit dem schönsten Navi der Welt: den Sternen". Darunter ein 3er Cabrio unter Sternenhimmel.
Auch witzig war mal Renault Werbung für den Spider (den richtigen, den ohne Scheibe): "unsere neue Definition für Kopffreiheit"
In diesem Sinne, geniesst D-Land Leute, ich beneide Euch
der Twin
Erinnert mich an eine BMW-Werbung: sinngemäss etwa: "der 3er jetzt auch mit dem schönsten Navi der Welt: den Sternen". Darunter ein 3er Cabrio unter Sternenhimmel.
Auch witzig war mal Renault Werbung für den Spider (den richtigen, den ohne Scheibe): "unsere neue Definition für Kopffreiheit"
In diesem Sinne, geniesst D-Land Leute, ich beneide Euch
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz