Hallo zusammen,
ich habe am Freitag mein Stoffdach von meinem E46 Cabrio mit dem original BMW Imprägniermittel nach Anleitung eingerieben und trocknen lassen. Jetzt regnet es seit gestern und ich musste feststellen, dass sich mein Dach trotzdem vollsaugt und... ist dass normal? Ich dachte, das Wasser perlt ab...
Gruß Thomas
Dach imprägniert, Wasser perlt nicht ab!
Hallo Thomas,
wenn das Verdeck länger nicht imprägniert wurde, brauchts ein paar Durchgänge, bis sich der gewünschte Effekt einstellt.
Bei meinem E36 Cab habe ich die ganze Prozedur 4x machen müssen, bis ich zufrieden war.
Mit den Sprühimprägnierern gehts zwar einfacher, aber diese dringen nicht so tief in den Stoff ein.
Das Zeug von BMW ist meiner Meinung nach das beste, also ran und das ganze wiederholt...
wenn das Verdeck länger nicht imprägniert wurde, brauchts ein paar Durchgänge, bis sich der gewünschte Effekt einstellt.
Bei meinem E36 Cab habe ich die ganze Prozedur 4x machen müssen, bis ich zufrieden war.
Mit den Sprühimprägnierern gehts zwar einfacher, aber diese dringen nicht so tief in den Stoff ein.
Das Zeug von BMW ist meiner Meinung nach das beste, also ran und das ganze wiederholt...
E36 Cabrio, jetzt kaufen, später freuen!