Aerodynamik-Kit 350Z Cabrio

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
Benutzeravatar
scubafat
Beiträge: 958
Registriert: 15.06.2005, 05:01:41
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen

Aerodynamik-Kit 350Z Cabrio

Beitrag von scubafat »

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 106
Registriert: 23.06.2005, 13:01:49
Wohnort: nahe Osnabrück

Beitrag von TJ »

Mmmmh.
Also ich fine den 350Z eigentlich ohne diese Bodykit schöner. Zumindest offen! 8) Geschlossen wird er durch das Kit bestimmt auch nicht hübscher... :?
Mir sieht das Dach zu drangepappt aus wenn er geschlossen ist.
Bild
Benutzeravatar
scubafat
Beiträge: 958
Registriert: 15.06.2005, 05:01:41
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen

Beitrag von scubafat »

mir gefällt er außen wie er ist. innen dagegen nicht. fahren tut er sich ja auch super, nur etwas laut!
Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 106
Registriert: 23.06.2005, 13:01:49
Wohnort: nahe Osnabrück

Beitrag von TJ »

Bin bisher nur das Coupe gefahren. Ich find den echt klasse. Der Motor hört sich richtig genial an. 8)
Naja die Innenausstattung wirkt ein wenig billig, aber bei dem Kampfpreis, muß man schon ein paar Abstriche machen denke ich. :roll:

Wenn der nur nicht so schwer wäre! Fast 1,8t Leergewicht beim Roadster! :shock:
Ganz schön happig find ich.
Bild
Benutzeravatar
scubafat
Beiträge: 958
Registriert: 15.06.2005, 05:01:41
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen

Beitrag von scubafat »

Ich bin ja auch nur das Coupe gefahren. die Innenaustattung finde ich lausig. Nichteinmal ein Handschufach. Und beim Coupe ein nicht richtig nutzbarer Kofferraum durch die Streben die die Jungs dort verbaut haben. Un nun noch die Motorenprobleme bei dem Wagen. Dann ist das auch kein Kampfpeis mehr.
Benutzeravatar
Cujo
Beiträge: 286
Registriert: 14.06.2005, 17:25:46
Wohnort: Peine

Beitrag von Cujo »

Was haben die denn für Motorenprobleme ? Habe ich was verpasst ?

Also so richtig kann ich mich nicht mit dem Roadster anfreunden. Das Coupe geht ja noch. Aber dem Roadster fehlt irgendwie das gewisse Etwas.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
scubafat
Beiträge: 958
Registriert: 15.06.2005, 05:01:41
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen

Beitrag von scubafat »

ein freund von mir arbeitet nicht bei, sondern für nissan. der hat mir erzählt, dass die gewaltige problem mit den motoren im 350 Z haben.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 145
Registriert: 24.06.2005, 12:38:33

Beitrag von basti »

Bin im Internet mal auf ein Video gestoßen wo sich die Kolben eines 350Z durch die Motorhaube verabschiedet haben, war richtig hässlich ;)!
7*18" OZ Supperleggera
Benutzeravatar
scubafat
Beiträge: 958
Registriert: 15.06.2005, 05:01:41
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen

Beitrag von scubafat »

da ist wohl einiges vorgefallen bei nissanmotoren. kommen die nicht von renault?
aber andere hersteller haben ja auch probleme! :D
Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 106
Registriert: 23.06.2005, 13:01:49
Wohnort: nahe Osnabrück

Beitrag von TJ »

Da hab ich auch noch nix von gehört! :shock:
Und es wundert mich auch ein wenig muß ich sagen, denn den Motor verbauen die doch auch in einige andere Autos. Z.B.: Murano, usw.

Was haben die denn für Probleme damit?
Bild
Benutzeravatar
scubafat
Beiträge: 958
Registriert: 15.06.2005, 05:01:41
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen

Beitrag von scubafat »

was für probleme hat er mir nicht gesagt. er arbeitet für eine englische firma die die qualität von nissan und nissanwerstätten in deutschalnd im auftrag von nissan selbst überwacht.
Benutzeravatar
Mel S.
Beiträge: 168
Registriert: 14.06.2005, 20:34:26
Wohnort: Gerlingen/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mel S. »

Ich muss zugeben, der Murano gefällt mir auch sehr ... Wenn ich irgendwann im Leben einen SUV kaufen müsste (es soll ja Mehrpersonenhaushalte geben :shock: :lol: ) stände der mit auf der Liste (neben dem Lexus RX330) :D
Bild
Benutzeravatar
Roadstermaniac
Beiträge: 297
Registriert: 14.06.2005, 17:49:02

Beitrag von Roadstermaniac »

Du interessierst Dich ja für Auto's Mel! Von denen habe ich noch nie gehört! SUV was ist das? :roll: :lol:
Benutzeravatar
scubafat
Beiträge: 958
Registriert: 15.06.2005, 05:01:41
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen

Beitrag von scubafat »

und vor allem, SUVs können auch verdammt schnell sein wie ich erleben durfte! :shock:
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 145
Registriert: 24.06.2005, 12:38:33

Beitrag von basti »

scubafat hat geschrieben:und vor allem, SUVs können auch verdammt schnell sein wie ich erleben durfte! :shock:
klar können sie das, bloß reicht dann der Tank für keine 300km ;)
7*18" OZ Supperleggera
Antworten