Mmmmh.
Also ich fine den 350Z eigentlich ohne diese Bodykit schöner. Zumindest offen! Geschlossen wird er durch das Kit bestimmt auch nicht hübscher...
Mir sieht das Dach zu drangepappt aus wenn er geschlossen ist.
Bin bisher nur das Coupe gefahren. Ich find den echt klasse. Der Motor hört sich richtig genial an.
Naja die Innenausstattung wirkt ein wenig billig, aber bei dem Kampfpreis, muß man schon ein paar Abstriche machen denke ich.
Wenn der nur nicht so schwer wäre! Fast 1,8t Leergewicht beim Roadster!
Ganz schön happig find ich.
Ich bin ja auch nur das Coupe gefahren. die Innenaustattung finde ich lausig. Nichteinmal ein Handschufach. Und beim Coupe ein nicht richtig nutzbarer Kofferraum durch die Streben die die Jungs dort verbaut haben. Un nun noch die Motorenprobleme bei dem Wagen. Dann ist das auch kein Kampfpeis mehr.
Da hab ich auch noch nix von gehört!
Und es wundert mich auch ein wenig muß ich sagen, denn den Motor verbauen die doch auch in einige andere Autos. Z.B.: Murano, usw.
was für probleme hat er mir nicht gesagt. er arbeitet für eine englische firma die die qualität von nissan und nissanwerstätten in deutschalnd im auftrag von nissan selbst überwacht.
Ich muss zugeben, der Murano gefällt mir auch sehr ... Wenn ich irgendwann im Leben einen SUV kaufen müsste (es soll ja Mehrpersonenhaushalte geben ) stände der mit auf der Liste (neben dem Lexus RX330)