Auch wenn es ein wenig verrückt ist im Winter ein Cabrio zu kaufen, aber es ist mir halt zugelaufen - mein schönes, schwarzes 320 i Cabrio - und ich laufe jetzt mit einem Dauergrinsen durch die Gegend....
Schade dass das Wetter sooo blöd ist, habe aber Gott sei Dank eine zweistündige offene Probefahrt machen können...
Oh je das tut weh... ich werde noch etwas warten, habs ja gerade erst bekommen, aber spätestens im Dezember ist dann auch erstmal Garage angesagt...
Aber wie gesagt, der nächste Sommer kommt bestimmt und gehört uns...!!!
Jetzt ist sowieso die beste Zeit ein Cabrio zu kaufen und zu fahren. Meiner ist auch im Dezember angeschafft und die erste Fahrt war offen durch den Schnee. Einfach nur g...!
Willkommen und Gruss aus dem Rheinland
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Ellybraun hat geschrieben:Oh je das tut weh... ich werde noch etwas warten, habs ja gerade erst bekommen, aber spätestens im Dezember ist dann auch erstmal Garage angesagt...
Aber wie gesagt, der nächste Sommer kommt bestimmt und gehört uns...!!!
Willkommen im Forum!
Einmotten; phhhhhh --
Wenn schlechtes Wetter ist, bleib ich einfach mal zu Hause ...
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
War ja eine ganze Zeit lang nicht mehr hier und es hat sich tatsächlich einiges getan.
Ja einmotten ist angesagt, aber dafür ist die Vorfreude auf's Frühjahr umso schöner
Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem Traum in schwarz.
So kann man das "kleine Schwarze" auch definieren
Gruß, Speedy
E46 330Ci, EZ:08/01, mit ca. 87' km
und Drehmomente die man nicht vergißt
Speedy hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen.
War ja eine ganze Zeit lang nicht mehr hier und es hat sich tatsächlich einiges getan.
Ja einmotten ist angesagt, aber dafür ist die Vorfreude auf's Frühjahr umso schöner
Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem Traum in schwarz.
So kann man das "kleine Schwarze" auch definieren
Gruß, Speedy
Hey Speedy!
Danke für den netten Gruß, irgendwann werde mein "kleines Schwarzes" auch winterfit machen und in der Garage lassen, aber momentan geht das noch nicht...(!!!) da nutze ich jeden Sonnenstrahl aus und so ab mittag mit Windschott geht das eigentlich ganz gut...
Mein kleines Schwarzes kommt übrigens aus München, also es war wohl mal auf BMW München zugelassen...
Twinguin hat geschrieben:Jetzt ist sowieso die beste Zeit ein Cabrio zu kaufen und zu fahren. Meiner ist auch im Dezember angeschafft und die erste Fahrt war offen durch den Schnee. Einfach nur g...!
Willkommen und Gruss aus dem Rheinland
der Twin
Hey Twin!
Hab schon mal einen Kaufvertrag (ADAC), sowie einen Info-Flyer,
(Innenseite Scheiben) vorbereitet.....
Ich mach jetzt mal auf Optimist und verkauf das Cab.