Nabend
in den letzten Tagen war das Wetter nicht besonders. Aber es gab doch da einen Tag da war es doch trocken genug um Cabrio zu fahren.
Also Dach auf und eine kleine Runde drehen. Kaum losgefahren lachte die Sonne schon. Die Straßen waren frei, also konnte man cruisen, mal schnell durch die Kurven wetzen.
Durch kleine Ortschaften fahren und das Dorfleben miterleben, die Leute traffen sich auf einen kurzen Plausch, die anderen haben mal schnell die Gartenpflege gestartet. Andere mal schnell die Tischtennisplatte auf die Einfahrt gestellt.
Kurz gesagt es hat richtig spaß gemacht und ich habe es richtig genossen.
Was ein wenig Sonne doch ausmacht !
Was möchte ich damit sagen ?
Man soll im Leben nicht alles so eng sehen und wenn man dann mal einen vor den Latz bekommt nicht direkt alles hinschmeißen.
Das was im Forum in den letzten Tagen passiert ist, sollte von den Beteiligten nicht so krum genommen werden !
Denn mit dem Forum ist wie mit dem Cabriofahren, es ist ist nicht Lebenwichtig macht aber das Leben etwas lebenswerter.
Ich hoffe das sich alle etwas bekrabbeln und es weiter Spaß macht hier im Forum zu lesen, schreiben, Touren planen und vor allem das wir spaß haben.
Gruß Maik
Kurze Touren machen auch Freude
- Maik Soper