Chip-Tuning

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
Antworten
Hartl
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2005, 18:09:47
Wohnort: Augsburg

Chip-Tuning

Beitrag von Hartl »

Hallo,

ich fahre ein MB CLK Cabrio 200 Kompressor.

Hat jemand Erfahrung bezüglich Chip-Tuning bei diesem Motor?
MfG

Hartl
Benutzeravatar
KGR84
Beiträge: 343
Registriert: 16.06.2005, 22:45:18
Wohnort: Transtanubien

Beitrag von KGR84 »

bei diesem nicht, aber bei smart (schlechte) ---> finger weg
KGR84

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
scubafat
Beiträge: 958
Registriert: 15.06.2005, 05:01:41
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen

Beitrag von scubafat »

hallo und willkommen hier!

aber hier im forum wirst du da bestmmt nicht so fündig!

frage mal bei denen nach -> http://www.mbslk.de/index.php
Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 276
Registriert: 24.06.2005, 11:58:23
Kontaktdaten:

Re: Chip-Tuning

Beitrag von Merlin »

Hartl hat geschrieben:Hallo,

ich fahre ein MB CLK Cabrio 200 Kompressor.

Hat jemand Erfahrung bezüglich Chip-Tuning bei diesem Motor?
Hi,
wie schon erwähnt solltest du mal deine frage ins MBSLK Forum stellen.
Ein Tip von mir -
Frag mal bei Väth in Hösbach nach. Dort gibt es speziell für den 2 Liter K Motor einen Kompressor Kit.
Nennt sich V20 K und bietet Dir 212 PS für relativ wenig geld.
KLICK

Gruß Volker
Antworten