Hallo,
ich fahre ein MB CLK Cabrio 200 Kompressor.
Hat jemand Erfahrung bezüglich Chip-Tuning bei diesem Motor?
Chip-Tuning
Chip-Tuning
MfG
Hartl
Hartl
hallo und willkommen hier!
aber hier im forum wirst du da bestmmt nicht so fündig!
frage mal bei denen nach -> http://www.mbslk.de/index.php
aber hier im forum wirst du da bestmmt nicht so fündig!
frage mal bei denen nach -> http://www.mbslk.de/index.php
Re: Chip-Tuning
Hi,Hartl hat geschrieben:Hallo,
ich fahre ein MB CLK Cabrio 200 Kompressor.
Hat jemand Erfahrung bezüglich Chip-Tuning bei diesem Motor?
wie schon erwähnt solltest du mal deine frage ins MBSLK Forum stellen.
Ein Tip von mir -
Frag mal bei Väth in Hösbach nach. Dort gibt es speziell für den 2 Liter K Motor einen Kompressor Kit.
Nennt sich V20 K und bietet Dir 212 PS für relativ wenig geld.
KLICK
Gruß Volker