Klimaanlage
Verfasst: 01.09.2005, 07:28:37
Nachdem ich gestern bei brütender Hitze zwei Stunden im Stau verbracht habe, ich mich nach einiger Zeit dazu entschied das Verdeck vom Meggy zu schließen - man hat ja schließplich 'ne A/C- musste ich feststellen, das Teil ist keinen Pfifferling wert.
Bislang habe ich sie recht selten benutzt, aber bereits ähnliches erahnt, gestern beim Härtetest hat sie gänzlich versagt. Eigentlich kam nur warme Luft. Mein Freund fährt einen Hyundai/Terracan. Seine Klimaanlage ist binnen kurzer Zeit, wenn's sein muss ein Kühlschrank.
Ich muss erwähnen, dass das Auto erst kürzlich in der Inspektion war und die Klimaanlage als normaler Checkppunkt auch geprüft wurde ...!
Wie sieht's mit euren Erfahrungen aus?
Bislang habe ich sie recht selten benutzt, aber bereits ähnliches erahnt, gestern beim Härtetest hat sie gänzlich versagt. Eigentlich kam nur warme Luft. Mein Freund fährt einen Hyundai/Terracan. Seine Klimaanlage ist binnen kurzer Zeit, wenn's sein muss ein Kühlschrank.
Ich muss erwähnen, dass das Auto erst kürzlich in der Inspektion war und die Klimaanlage als normaler Checkppunkt auch geprüft wurde ...!
Wie sieht's mit euren Erfahrungen aus?