Oktobertreffen in Köln oder Umgebung
- Maik Soper
Oktobertreffen in Köln oder Umgebung
Wollte mal hören ob wir uns diesen Monat wieder treffen Köln (Umgebung) ?
Wann ?
Wo ?
Wer ?
Wäre schön wenn es wieder ein treffen gibt und vielleicht noch ein paar Leute mehr kommen.
Gruß Maik
Wann ?
Wo ?
Wer ?
Wäre schön wenn es wieder ein treffen gibt und vielleicht noch ein paar Leute mehr kommen.
Gruß Maik
Ein Fahr-Treffen oder ein Kölsch-Treffen oder ein Erst-Fahr-Dann-Kölsch-Treffen???
Nächstes Fahrtreffen ist ja sowieso am Sonntag!!!
Ansonsten bin ich im Oktober noch ziemlich ungebucht.
Grüße aus Köln
der Twin
Nächstes Fahrtreffen ist ja sowieso am Sonntag!!!
Ansonsten bin ich im Oktober noch ziemlich ungebucht.
Grüße aus Köln
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
- boxerfahrer
- Roadstermaniac
Unter der Woche werde ich nicht immer können, da ich ab nächste Woche wieder regelmäßig in Bielefeld sein werde. Muss dann mal sehen, wie das bei mir zeitlich reinpasst.
Aber ich freue mich, dass jetzt so viele Rheinländer hier sind. Als ich vor ein paar Jahren nach einer Fahrt oder einem Treffen im Rheinland geschrien habe, war das Echo leise, da kaum jemand von hier kam. Das hat sich ja grundlegend geändert.
Gruß
Martin
Aber ich freue mich, dass jetzt so viele Rheinländer hier sind. Als ich vor ein paar Jahren nach einer Fahrt oder einem Treffen im Rheinland geschrien habe, war das Echo leise, da kaum jemand von hier kam. Das hat sich ja grundlegend geändert.
Gruß
Martin
- Roadstermaniac
- Roadstermaniac
- Maik Soper
Schön wäre es wenn wir uns Treffen wo es Parkplätze gibt. Vielleicht auch ausserhalb von der Innenstadt, damit auch Leute von ausserhalb es nachher nicht so umständlich nach Hause haben.
Ist nur ein Vorschlag !
In der Woche bin ich für fast alle Termine zu haben, am Wochenende sieht es nicht ganz so gut aus.
Schauen wir mal.
Gruß Maik
Ist nur ein Vorschlag !
In der Woche bin ich für fast alle Termine zu haben, am Wochenende sieht es nicht ganz so gut aus.
Schauen wir mal.
Gruß Maik
- Roadstermaniac
- boxerfahrer
Zu spät...
Wir hatten als Termin gestern mal den 17. oder 18. festgehalten.
Also:
Wer von den Kölnern ist dabei und welcher Termin ist lieber?
Location ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Schreckenkammer klingt aber schon mal nicht so schlecht. Nur wenn Leute mit dem Auto kommen wollen, müssen wird es zum Problem....
Gruss
der Boxer
Wir hatten als Termin gestern mal den 17. oder 18. festgehalten.
Also:
Wer von den Kölnern ist dabei und welcher Termin ist lieber?
Location ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Schreckenkammer klingt aber schon mal nicht so schlecht. Nur wenn Leute mit dem Auto kommen wollen, müssen wird es zum Problem....
Gruss
der Boxer

- Maik Soper
- Roadstermaniac