gefrorene Scheiben
Verfasst: 25.12.2005, 20:55:50
Hallo zusammen,
leider habe ich keinen Garagenplatz und muss meinen Wagen nachts auf der Strasse parken.
Damit mir die Scheiben nicht zufrieren, wollte ich eine Anti-Frost Folie auflegen.
Die Folie wird befestigt, indem man sie rechts und links in die Türen klemmt.
Hat jemand Erfahrung damit, ob dies den Gummidichtungen oder den Fensterhebern schadet?
Viele Gruesse
tholei
leider habe ich keinen Garagenplatz und muss meinen Wagen nachts auf der Strasse parken.
Damit mir die Scheiben nicht zufrieren, wollte ich eine Anti-Frost Folie auflegen.
Die Folie wird befestigt, indem man sie rechts und links in die Türen klemmt.
Hat jemand Erfahrung damit, ob dies den Gummidichtungen oder den Fensterhebern schadet?
Viele Gruesse
tholei