Seite 1 von 1

Renault Phase 1 oder 2. Was heisst das?

Verfasst: 13.04.2006, 14:47:50
von AHC
Hallo. Was ist bei Renault mit Phase 1 und Phase 2 gemeint? Bezieht sich das auf das Baujahr?
Vielen Dank für Eure Antwort(en)

Verfasst: 13.04.2006, 17:16:58
von megacab
Genau, die Phase 1 wurde bis 1999 gebaut (glaube ich zumindest), danach die Phase 2 bis 2003 (da bin ich mir sicher :wink: )

Von außen übrigens sehr einfach zu erkennen: die Phase 1 hat eine spitze Motorhaube, welche die Lufteinlässe frei läßt. Beim Phase 2 werden diese
von der Motorhaube überdeckt, daher hat dieser dann zwei "Kühlergrills".

Gruß
megacab

Verfasst: 13.04.2006, 17:25:00
von AHC
Super. Vielen Dank für die Info!