Renault Phase 1 oder 2. Was heisst das?

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
Antworten
AHC

Renault Phase 1 oder 2. Was heisst das?

Beitrag von AHC »

Hallo. Was ist bei Renault mit Phase 1 und Phase 2 gemeint? Bezieht sich das auf das Baujahr?
Vielen Dank für Eure Antwort(en)
megacab
Beiträge: 242
Registriert: 15.06.2005, 07:11:28

Beitrag von megacab »

Genau, die Phase 1 wurde bis 1999 gebaut (glaube ich zumindest), danach die Phase 2 bis 2003 (da bin ich mir sicher :wink: )

Von außen übrigens sehr einfach zu erkennen: die Phase 1 hat eine spitze Motorhaube, welche die Lufteinlässe frei läßt. Beim Phase 2 werden diese
von der Motorhaube überdeckt, daher hat dieser dann zwei "Kühlergrills".

Gruß
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik ;-)
AHC

Beitrag von AHC »

Super. Vielen Dank für die Info!
Antworten