Hi Leute
hab auch wieder ein problem mit meinem 306 Cabrio , zuerst ist mir ein Hydraulikschlauch gerissen den ich jetzt gewechselt habe , jetzt wollte ich das Verdeck öfnen und nichts passiert ich höre auch keinen Motor summen was sonst immer der fall war beim öfnen oder schließen , ich hab schon vorne unterm Lenkrad die Sicherungen überprüft aber alle O.K, wo kann ich noch schauen oder was könnte es noch sein, da scheinbar die Elektrik streikt , bevor ich den Schlauch gewechselt habe ging das Dach noch einwandfrei
Gruss,Carsten
Kann mein Dach vom 306 Cabrio nicht mehr Elektrisch öfnen
-
Carsten von der Brelie
-
Carsten von der Brelie
Kann mein Dach nicht mehr elektrisch öfnen
Hallo Leute
ich habe das heute probiert das Verdeck manuel zu öfnen und wieder schließen , aber leider
ist es hinterher auch nicht elektrisch gegangen, ich habe das sogar mehrmals ausprobiert aber auch kein erfolg,
vieleicht hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte
Gruss , Carsten
ich habe das heute probiert das Verdeck manuel zu öfnen und wieder schließen , aber leider
vieleicht hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte
Gruss , Carsten
Evtl. ist das Relais kaputt, war bei mir der Fall, aber da gingen auch die hinteren Scheiben nicht mehr runter bzw. hoch, sonst wüsste ich auf die schnelle nichts, hatte bisher mit meinen Verdeck glück, außer dem defekten Relais nichts gehabt...
Grüße aus dem sonnigen Schwabenländle
Grüße aus dem sonnigen Schwabenländle
7*18" OZ Supperleggera