"c2c" im Schwarzwald unterwegs ...

Cabriotouren, Oldtimerrallys, Treffen und sonstige Termine rund ums Offenfahren
Mel S.
"c2c" im Schwarzwald unterwegs ...

Beitrag von Mel S. »

Halloooo,

wie einige von euch vielleicht wissen, organisiere ich auch Ausfahrten mit den Oben-ohne-Fans unserer Bank. Zwischenzeitlich haben wir eine richtig nette Gruppe zusammen bekommen und nennen uns nun "c2c" oder "cars2connect", da wir uns tatsächlich ohne unsere Autos im Geschäft nicht kennen würden. Tolle Sache - finde ich :)

Bild

Und da sich auch einige User von Cabrionews in dieser Gruppe tummeln, kann ich ja auch Bilder hier im Forum posten (hoffe ihr habt nichts dagegen ;-) ). Bei unserer Ausfahrt am Sonntag, 19. Juni, waren wir mit 10 Fahrzeugen (2xZ3, 2xMX5, 1x206cc, 1xCLK, 1xBMW325i, 1xSLK, 1xSmartBrabusRoadster, 1xS2000) unterwegs und hatten ne Menge Spaß. Die PippiPause wurde gleich mal zur Rodelpartie und in Freudenstadt durften wir (naja, eher unfreiwillig *g*) einen Umzug anschauen, da das Parkhaus gesperrt war.

Bilder könnt ihr hier anschauen ... Es war ein wunderschöner Tag! :D

Bild
Zuletzt geändert von Mel S. am 21.06.2005, 19:14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Roadstermaniac

Beitrag von Roadstermaniac »

Wunderschönes Fotos von einem herrlichen Sonntag!

..aber wo zum Teufel waren wir nur :arrow: Schwazrwald :?: :roll: Bild :wink: , ich dachte wir waren hier:

Bild
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

:oops: sorry, schon geändert ;-) (danke)
Bild
Roadstermaniac

*hihi*

Weischt ja wie ich's mein!!!

Bild
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

wow, wirklich tolle bilder! sach mal, mel... is das auch für nicht banker offen?
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
KGR84

Beitrag von KGR84 »

schaut wirklich sehr amüsant aus
KGR84

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

Fan hat geschrieben:wow, wirklich tolle bilder! sach mal, mel... is das auch für nicht banker offen?
Wenn du deine Millionen bei uns anlegst und ich ne fette Provision bekomme, dann könnte ich eine Ausnahme machen ;-) :D Ansonsten müssen wir vorerst alle "Externen" auf einen Beifahrersitz verweißen, gell Micha?! :wink:
Bild
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

@ 1) vielleicht hab ich meine millionen und abermillionen ja schon bei euch oder nem schwesterverein von euch gebunkert (ihr gehört nicht zufällig zur gruppe "institute credit des iles cayman", nein?), also, welche bank ists denn?

@ 2) wie bekommt man nen beifahrerplatz (deiner ist wohl schon vergeben wie ich das mitbekommen hab)? :D
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

Fan hat geschrieben:@ 1) vielleicht hab ich meine millionen und abermillionen ja schon bei euch oder nem schwesterverein von euch gebunkert (ihr gehört nicht zufällig zur gruppe "institute credit des iles cayman", nein?), also, welche bank ists denn?

LBBW 8)

@ 2) wie bekommt man nen beifahrerplatz (deiner ist wohl schon vergeben wie ich das mitbekommen hab)? :D

nicht immer :wink:

das schreit hier doch danach, auch mal wieder ne cabrionews-tour zu organisieren, oder? :D
Bild
Roadstermaniac

Mel S. hat geschrieben:..., gell Micha?! :wink:
Ich schweige und geniesse!
Cujo

Beitrag von Cujo »

Mel S. hat geschrieben: das schreit hier doch danach, auch mal wieder ne cabrionews-tour zu organisieren, oder? :D
Na dann mal los !! :wink: :lol:
MartinSaab

Beitrag von MartinSaab »

Süd-Süd-Tour??? 8)
Cujo

Beitrag von Cujo »

Auja, Süd-Süd-Tour !! Gleich nach der Nord-Nord-Tour. Dann kann ich gleich durchfahren. :wink: :lol:
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Was`n das für ne seltsame Type, die du da mitgeschliffen hast :?:

Bild

*nixwieweg*
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

Mooooooment: Er ist freiwillig eingestiegen :D Schon seltsam :lol: :roll: :wink:
Bild
Antworten