Hallo in die Runde der Spezialisten !
Wer kann mir Merkmale nennen an denen ich die "UNFALLFREIHEIT" speziel
beim Toyota PASEO erkennen kann ? (BJ 97 /66KW)
Ich meine noch weitere Dinge wie Lackschichtdicke....
DANKE
Wer kennt Merkmale für Toyota PASEO =UNFALLFREI
Nope, da kann dir hier wahrscheinlich kaum einer helfen. Frag einfach mal hier: www.toyotas.de da sollten sich Leute finden, die dir helfen können.
Die genaue Lackschichtdicke wage ich zu bezweifeln, daß die dir jemand sagen kann. Da schaut man ja auch eher, ob der Lack überall gleichmäßig dick ist und ggf. halt nach Tropfnasen oder Staubeinschlüssen etc.
Die genaue Lackschichtdicke wage ich zu bezweifeln, daß die dir jemand sagen kann. Da schaut man ja auch eher, ob der Lack überall gleichmäßig dick ist und ggf. halt nach Tropfnasen oder Staubeinschlüssen etc.
-
Josh
- Beiträge: 90
- Registriert: 15.06.2005, 06:03:04
- Wohnort: www.cabrio-und-roadstertouren.de
- Kontaktdaten:
Re: Wer kennt Merkmale für Toyota PASEO =UNFALLFREI
Du weisst, dass dein Auto unfallfrei ist, wenn ...seefahrer hat geschrieben:Hallo in die Runde der Spezialisten !
Wer kann mir Merkmale nennen an denen ich die "UNFALLFREIHEIT" speziel
beim Toyota PASEO erkennen kann ? (BJ 97 /66KW)
Ich meine noch weitere Dinge wie Lackschichtdicke....
DANKE
1. Das Auto sieht den Fotos in den Originalprospekten zum Verwechseln ähnlich
2. Nirgendwo sind Karosserieteile mit Tesaband festgeklebt
3. Alle Lampen haben ihre Gläser - und funktionieren
4. Alle Räder einer Achse weisen jeweils in die gleiche Richtung
5. Es gibt keine großflächigen Roststellen
6. Alle Karrosserieteile sind vorhanden oder liegen zumindest bei
7. Beulen mit einer Tiefe von mehr als 10 cm sind nicht auszumachen
8. Alle Türen öffnen ohne zu knarzen
9. Der Lack ist durchgängig einfarbig
10. Im Kaufvertrag ist "unfallfrei" nicht durchgestrichen
11. Beim Verlassen des Hofes hörst du kein schallendes Gelächter des Verkäufers
12. Dein Blindenhund knurrt nicht, als du den Satz: "Gut, wir nehmen ihn!" aussprichst
13. Du findest den Motor auf Anhieb - unter der Motorhaube
14. Im Paseo-Forum läßt sich zu der Fahrgestellnummer keine Diebstahlsanzeige finden
15. TÜV und DEKRA meinen ebenfalls, dass mit dem Wagen alles in Ordnung sei
16. Der Verkäufer behauptet nicht, dass der Wagen ausschließlich von einer erstbesitzenden Millionärsgattin am Wochenende zum Brötchenholen gefahren wurde und die vielen Kilometer vom Vorstellen des Tachos herrühren
17. Du traust deinen eigenen Augen noch
18. Im Handschuhfach finden sich keine Quittungen vom ADAC Abschleppdienst
19. Baujahr der Scheiben und Baujahr des Wagens stimmen halbwegs überein
20. Bei der Anmeldung beim Straßenverkehrsamt wird dein Fahrzeugbrief nicht zwangsweise einbehalten
21. Gerichtsstand ist weder Ankara noch Moskau oder Warschau
So in ungefähr! Gruß speziel von
Josh
Zuletzt geändert von Josh am 23.06.2005, 09:40:50, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.cabrio-und-roadstertouren.de - Eine Themen-Website
Re: Wer kennt Merkmale für Toyota PASEO =UNFALLFREI
Vorsicht! Ein Defekt der Lenkung ist dann nicht auszuschließen...Josh hat geschrieben:
4. Alle vier (!) Räder weisen in die gleiche Richtung
-
Josh
- Beiträge: 90
- Registriert: 15.06.2005, 06:03:04
- Wohnort: www.cabrio-und-roadstertouren.de
- Kontaktdaten:
Autsch! Stimmt!
Hab ich korrigiert! Wäre auch andersherum blöd: stell dir vor, die Lenkräder sind ganz auf Linksanschlag. Was soll dann die Hinterachse tun, um in die gleiche Richtung zu zeigen?
Manchmal denke ich nicht richtig mit!
Kommt nicht wieder vor, grummelt
Josh
Hab ich korrigiert! Wäre auch andersherum blöd: stell dir vor, die Lenkräder sind ganz auf Linksanschlag. Was soll dann die Hinterachse tun, um in die gleiche Richtung zu zeigen?
Manchmal denke ich nicht richtig mit!
Kommt nicht wieder vor, grummelt
Josh
http://www.cabrio-und-roadstertouren.de - Eine Themen-Website
Re: Wer kennt Merkmale für Toyota PASEO =UNFALLFREI
ähm...wenn sie beiliegen ist da nicht ein Zeichen für...?Josh hat geschrieben:Du weisst, dass dein Auto unfallfrei ist, wenn ...seefahrer hat geschrieben:Hallo in die Runde der Spezialisten !
Wer kann mir Merkmale nennen an denen ich die "UNFALLFREIHEIT" speziel
beim Toyota PASEO erkennen kann ? (BJ 97 /66KW)
Ich meine noch weitere Dinge wie Lackschichtdicke....
DANKE
6. Alle Karrosserieteile sind vorhanden oder liegen zumindest bei
So in ungefähr! Gruß speziel von
Josh
![]()
![]()
![]()
![]()
<fg> Jacky
wenn sie beiliegen ist es wohl ein erhaltenswertes sammlerfahrzeug im optimierungsfähigen zustand...
und, josh... das hier
(der Name des betreffenden Herstellers und des exemplarisch gewählten Modells wurde verfremdet um den nicht vorhandenen Absatz der Modelle nicht zu beeinträchtigen)
und, josh... das hier
stimmt nur bedingt... schonmal z.B. einen #pel #stra angeschaut, speziell in silbermetallic oder weinrot-metallic? ok, es ist halbwegs der gleiche farbton, aber das wars dann auch...Josh hat geschrieben:9. Der Lack ist durchgängig einfarbig
(der Name des betreffenden Herstellers und des exemplarisch gewählten Modells wurde verfremdet um den nicht vorhandenen Absatz der Modelle nicht zu beeinträchtigen)
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...