Hallo zusammen!!!
Ich hätte mal ein paar kleine Frage! Ich will mir ein R 19 Cabrio kaufen. Ist Baujahr 1996 und so noch gut in Schuß, was ich als Laie so sagen kann! Nur die Heckacheibe ist absolut trübe und gerissen! Sie wurde zwar geklebt, ich bin mir da aber nicht so sicher, zwecks Wasser und so!
Nun meine Fragen:
1. Gibt es Heckscheiben einzeln und was kostet sowas mit Einbau?
2. Kann ich auch mit geklebter Scheibe fahren!
3. Hätte ich gern ein paar allgemeine Tipps, worauf ich beim gebrauchten R 19 achten sollte!
Vielen Dank
groggy