Hallo zusammen,
fahre ein Astra Cabrio Baujahr 2001. Mein Problem ist dass an der "C" Säule die Naht undicht ist.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme schon gehabt, oder hat sie immer noch?
Naht an Cabrioverdeck undicht
hallo und willkommen hier. helfen kann ich dir bei deinem problem allerdings nicht.
frage doch mal bei denen nach -> http://www.astra-cabrio-forum.de/
frage doch mal bei denen nach -> http://www.astra-cabrio-forum.de/