Nach der gestrigen Ausfahrt mit den Brandenburgern, waren wir heute zum ersten Mal mit dem Berliner Cabrio-Club unterwegs.
Wetter war genial und unser Scout hatte eine wirklich tolle Strecke über kleine Nebenstrassen, die man normal nicht unbedingt kennt, ausgetüftelt.
Frühstück und auch das Mittagessen konnten wir direkt am Wasser einnehmen und zum Abschluß gab es noch einen Riesen-Eisbecher.
Die Bilder zur heutigen Tour findet ihr hier: http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=3334771
Oder ihr geht wieder direkt zur Dia-Show: http://www.arcor.de/palb/album_popup_bi ... width=1024
