Umfrage

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
Antworten
Kathi
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2007, 11:25:54

Umfrage

Beitrag von Kathi »

Hallo zusammen!

Ich bräuchte ein bisschen Hilfe!
Für meine Diplomarbeit muss ich eine Umfrage zum Fahrverhalten von Cabriofahrern machen. Wäre super, wenn jemand bereit ist dabei - natürlich anonym - mitzumachen. Das Ausfüllen dauert ca. 5 - 10 Minuten.

Wer mir helfen möchte schickt bitte eine email an: cabrio_umfrage@gmx.de
dann bekommt ihr den Fragebogen (word - Dokument) zugeschickt.

Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung!
Vielen Dank,
Kathi :D
Antworten