Ausflug am Rhein

Suche Wave-Disco in Hamburg oder
was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Stopfi

Ausflug am Rhein

Beitrag von Stopfi »

Hi Ihr Lieben,

ich bin so glücklich! Und zwar weil heute ein perfekter Tag für meinen Freund und mich war. Wir haben uns heute einen Picknickkorb geschnappt, den mit vielen Leckereien gefüllt, käppi auf und ab ins cabrio. Das Verdeck mal schnell ins körbchen und raus aus der garage... mann, meinem auto hat man die freude über denn sonnenschein und die vorfreude auf nen lang nicht dagewesenen open-air-trip förmlich angesehn. ich bilde mir ein, ein lachen auf seinem gesicht bemerkt zu haben.

wir sind von griesheim (darmstadt) richtung gernsheim gefahren an den rhein, schön gediegen auf der landstraße, rockland-radio gehört und mitten im grünen. das war einfach göttlich. vor allem deshalb, weil ich echt kaum damit gerechnet hatte, dass ich dieses jahr noch sowas erleben darf. Mein freund hat sichs auf dem beifahrersitz gemütlich gemacht und als wir am rheinufer ankamen diente unser cabrio dann als liegestuhl und picknickdecke.

Es waren viele cabrios unterwegs, unter anderem auch der neue VW Eos. SEHR schick, wirklich! Habe auf der IAA mal dringesessen... schon verlockend muss ich sagen. gegen meinen E30 würde ich ihn trotzdem nicht eintauschen ;o)

Nun ja, was ich eigentlich mit meinem Post erreichen wollte ist, euch etwas von meiner entspannten sommerlichen und glücklichen stimmung abzugeben.

Allen einen schönen Sonntag noch!

stopfi
BMW E30? - MEINS MEINS MEINS MEINS!
Antworten