Habe einen der wohl letzten gepflegten E30 ergattert, aber alle schlagen die Hände über dem Kopf zusammen wegen des elektr. Verdecks!
Kann mir jemand detailliert erklären wie ich das Gestänge und vor allem den Motor pflege/ schmiere?!?!?
Vielen Dank im voraus!
