Die Suche ergab 2 Treffer

von christophoros
29.03.2006, 13:37:40
Forum: Cabrioforum
Thema: Fahrzeugimport aus England
Antworten: 4
Zugriffe: 1024

scubafat hat geschrieben:soll es ein neufahrzeug oder ein gebrauchtes sein?
Ich möchte einen 280 SL, Baujahr '68 aus England holen.
von christophoros
24.03.2006, 10:24:14
Forum: Cabrioforum
Thema: Fahrzeugimport aus England
Antworten: 4
Zugriffe: 1024

Fahrzeugimport aus England

Guten MOrgen in die Runde!
Ich habe vor einen Wagen aus England nach Deutschland zu importieren. Hat jemand Erfahrzungen mit dem procedere und den Kosten?
Welcher Weg ist der günstigere?