Ich möchte einen 280 SL, Baujahr '68 aus England holen.scubafat hat geschrieben:soll es ein neufahrzeug oder ein gebrauchtes sein?
Die Suche ergab 2 Treffer
- 29.03.2006, 13:37:40
- Forum: Cabrioforum
- Thema: Fahrzeugimport aus England
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1024
- 24.03.2006, 10:24:14
- Forum: Cabrioforum
- Thema: Fahrzeugimport aus England
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1024
Fahrzeugimport aus England
Guten MOrgen in die Runde!
Ich habe vor einen Wagen aus England nach Deutschland zu importieren. Hat jemand Erfahrzungen mit dem procedere und den Kosten?
Welcher Weg ist der günstigere?
Ich habe vor einen Wagen aus England nach Deutschland zu importieren. Hat jemand Erfahrzungen mit dem procedere und den Kosten?
Welcher Weg ist der günstigere?