ich bin der Nüssi (Michael) und auf der Such nach dem passenden Cabrio. Folgendes schwebt mir vor, da ich heuer geheiratet habe (Hochzeitsauto war ein Alfa Spider 916 V6) und nächstes Jahr die Hochzeitsreise geplant ist bin ich am überlegen mir dazu ein Cabrio zuzulegen. Meine Frau und ich fahren zwar auch Motorrad, dennoch wollen wir vielleicht ein Cabrio für unsere Hochzeitsreise, die an der Küstenstrasse entlang bis nach Sizilien führen soll. Sie fährt Alfa 147, ich fahre BMW 523i Touring deswegen steht natürlich auch ein Spider oder E36 Cabrio ganz oben auf der Liste. Da wir aber erst mal so bis 6t € ausgeben wollen und das Cabrio evtl. danach wieder verkauft werden soll denke ich natürlich dass der BMW, am besten mit Leder, Klima und Sitzheizung besser dafür geeignet ist. Sollte uns danach der Cabriovirus erwischt haben ist es auch denkbar den Alfa der Frau auch abzustossen und dann ein E46 Cabrio als Alltagsauto anzuschaffen. Das Herz sagt Alfa, der Verstand sagt BMW, der vermutlich besser wiederzuverkaufen sein dürfte. Was meint ihr zu meinem Vorhaben, verrückt oder kann man sich auf so was einlassen. Wäre über Meinungen, auch über evtl. noch andere Cabrios sehr dankbar. Ach ja, ein Saab 9-3 find ich auch noch ganz schick.
MfG Nüssi