wie schaut's mit einem Bildchen aus, damit wir uns einen Eindruck von deinem "kleinen Schwarzen" machen können ?
Gruß, Speedy
Hey Speedy,
ich habs doch irgendwie geschafft... hier also mein kleines Schwarzes...
Heute war bei uns zwar sehr kaltes, aber auch sehr schönes Wetter... also statt Eiskratzen, das kleine Schwarze aus der Garage und der Arbeitstag fängt doch direkt viiiieeel besser an und den Feierabend offen einläuten - genauso muss das sein!!!
Hallo Ellybraun
am Wochenende sollen es nochmal um die 17° geben , da ist auch mir nochmal Cabrio fahren angesagt und ab 1.11 010 heißt es dann ab in die Garage bis Mai , ich darf daran garnicht Denken , aber da ich mehrere Fahrzeuge habe kann ich nicht alle durchlaufen lassen, geniesse noch die letzten Sonnenstrahlen mit deinen Cabrio.,
Sharona hat geschrieben:Hallo Ellybraun
am Wochenende sollen es nochmal um die 17° geben , da ist auch mir nochmal Cabrio fahren angesagt und ab 1.11 010 heißt es dann ab in die Garage bis Mai , ich darf daran garnicht Denken , aber da ich mehrere Fahrzeuge habe kann ich nicht alle durchlaufen lassen, geniesse noch die letzten Sonnenstrahlen mit deinen Cabrio.,
Vg. Sharona
Liebe Sharona,
ja das werde ich auch nutzen - unbedingt!!! Ein Saisonkennzeichen kommt für mich aufgrund der Unflexibilität nicht in Frage, ich melde erst ab, wenn gestreut wird und dann denke ich März/April wird wieder zugelassen...
Sharona hat geschrieben:am Wochenende sollen es nochmal um die 17°
Na das passt ja mal schön zum langen Wochenende. Nur heute hätte es im Rheinland gerne trocken bleiben dürfen Neue Reifen und Regen - fiese Kombination...
Sharona hat geschrieben:und ab 1.11. heißt es dann ab in die Garage bis Mai , ich darf daran garnicht Denken
Bis Mai??? Autsch! Oh weh, das würde ich nicht überstehen - egal wieviel anderer fahrbarer Zeitvertreib da sonst noch wäre.
Also, dann geniessen wir erst mal alle das Wochenende.
Cheers, der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Hallo Ellybraun
überlege dir mal was eine Anmeldung wieder kostet , und außerdem steht immer wieder ein Besitzer mehr im Brief auch wenn du es selber bist , für mich war Saisonkennzeichen die bessere Wahl, denn ich hätte außerdem noch mal Winterreifen Aufziehen müssen , die ich nicht für das Cabrio habe und 205er Reifen sind nicht gerade billig von den Felgen ganz zu schweigen , sollte es Frühjahr schon früher die Sonne scheinen kann ich immer noch Motorrad fahren , Auswahl habe ich genug.