nun da ich das mit dem neuen Forum gepeilt (hoffentlich) habe versuche ich mal meine endlose FK Tortur weiterzuschreiben, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.
Wie vieleicht ein paar noch aus dem alten Forum Wissen bin ich so seit April dabei meinem Megi was gutes zu tun.
Ich habe mittlerweile nach Wochen und einigen Telefonaten (noch im zweistelligen Bereich
OK leider auch nur das Fahrwerk, den der Verstellschlüssel und ein ABE suchte ich vergebens.
Nach einigen weiteren Telefonaten frage ich mal in die Runde ob einer ein Gewindefahrwerk von mir erwerben möchte? OK den Verstellschlüssel gibt es demnächst (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) und Gutachten habe ich schon massig gefaxt bekommen, außer eines für meinen Megi.
Mittlerweile kommen die von FK doch glatt darauf dass es für meinen gar keines gibt.
Ich versuche gerade mich noch bei Reihard und SK zu retten.
Immerhin habe ich heute (am 4ten Tage meiner Telefonorgie
Der Zahnriemen ist auch noch nicht drauf weil ich erst noch den Kurbelwellendorn zum feststellen herstellen musste.
Vieleicht wird es im November noch was mit Megi fahren.
*ichwillnichtmehr*
V ileicht darf ich ja mal wenn ich ganz lieb bettel mal bei einem Megi mitfahren