als ich mit dem porsche SUV die probefahrt gemacht hatte, mußte ich nicht tanken. hat ein porscheteam übernommen. die verbrauchsanzeige hätte ich am liebsten überklebt. aber tolles gefühl so viel eisen so rasant über die strassen zu jagen und sich dabei noch immer sehr sicher zu fühlen!
scubafat hat geschrieben:nicht nur suggerieren! es ist auch möglich
möglich? Gewaltig möglich, würd ich sagen....als Chopster von Rinspeed z.B.... http://www.rinspeed.ch http://www.rinspeed.ch/pages/porsche/ch ... d_chop.htm
Er rangiert zwar nicht unter meinen "favorite cars" und haben möchte ich ihn auch nicht,
aber 7 fehlende cm im Dach
und Power ohne Ende... böhse.
Ein Hauch von sportlicher Anmutung soll im Innenraum wohl auch dargestellt werden:
Es gibt hässlichere Autos, sinnvollere, sparsamere....jeder wie er mag. Man muß nicht alles kaufen - und das ist gut so.
Gruß, Markus
MX-5: In dieses Auto steigt man nicht ein, das zieht man sich an!