Ich bin der Roland, 30Jahre und aus den öster/bay. Grenzgebiet.
Als Cabrio fahr ich ein Opel Calibra Cabrio - mein ganzer Stolz (zumindest was Autos betrifft).
Zum Cabriofahren bin ich über meinen Sohn gekommen, weil ich kaum mehr zum Motorradfahren gekommen bin - also hab ich dann meinen Traum wahrgemacht und einen Calibra zu Cabrio gemacht!
Bis denn dann - man liesst sich!
Mehr zum Auto gibt es auch in meiner Galerie auf:
http://www.calibra.cc zu sehen.
Greets, Roland

