Grill Thread (ehemals Smart Roadster)
hm, doof das... hier war heute massig regen und kein stück blauer himmel prognistiziert... stattdessen: kurzer wetterbericht:
- ca 15-20°C (ok, von august erwartet man was anderes)
- blauer himmel mit schäfchenwolken
- strahlende sonne
--> ich geh jetzt cabrio fahren

- ca 15-20°C (ok, von august erwartet man was anderes)
- blauer himmel mit schäfchenwolken
- strahlende sonne
--> ich geh jetzt cabrio fahren
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
tja, herzallerliebste jacky, wie es so spielt... jetzt regnets hier auch, und ich bin geduscht worden... egal, habs ohne anzuhalten bis in die heimische garage geschafft, und dann erstmal das auto, und anschließend mich trockengelegt... und jetzt regnets tote katzen... (und ich dachte, den april hätten wir halbwegs erfolgreich hinter uns gebracht...)
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
-
Josh
Ich weiss nich, ob ihr's schon wusstet: selbst für einen ordentlichen Sommer ist Schröder zu blöde!
SPD = Saublöder, Pieseliger Dauerregen
Wenn das so weiter geht, fahre ich die Heizung hoch. Und das Anfang August! Kriegen die Sozis denn nicht mal den Sommer 2005 in den Griff, nachdem schon der 2004er erst im September begann?
Aaaaaarghhh!
Josh

SPD = Saublöder, Pieseliger Dauerregen
Wenn das so weiter geht, fahre ich die Heizung hoch. Und das Anfang August! Kriegen die Sozis denn nicht mal den Sommer 2005 in den Griff, nachdem schon der 2004er erst im September begann?
Aaaaaarghhh!
Josh
http://www.cabrio-und-roadstertouren.de - Eine Themen-Website
[quote="Cujo]
Ohhhh! Und Du hast nicht mal bescheid gesagt ?! Da wär ich doch spontan mal runter gekommen.
Grüße
Thomas[/quote]
ohhhh dann wären uns doch die guten Schnecken ausgegangen...
außerdem seid IHR ja am Tourenplanen
))
Menno Josh, ist Schröder der liebe Gott?
Habe auch 2 Wochen Urlaub und hoffe, dass die Sonne lacht
*think positive*
und bestimmt keinen Bock auf Herbst hab....
mit einem zweiten Frühling hatten wir ja wenigstens noch ein Ziel: Sommer
))
LG Jacky
Ohhhh! Und Du hast nicht mal bescheid gesagt ?! Da wär ich doch spontan mal runter gekommen.
Grüße
Thomas[/quote]
ohhhh dann wären uns doch die guten Schnecken ausgegangen...
außerdem seid IHR ja am Tourenplanen
Menno Josh, ist Schröder der liebe Gott?
Habe auch 2 Wochen Urlaub und hoffe, dass die Sonne lacht
*think positive*
und bestimmt keinen Bock auf Herbst hab....
mit einem zweiten Frühling hatten wir ja wenigstens noch ein Ziel: Sommer
LG Jacky
Hi Cujo,
oder nicht gewußt, dass es Dir Heinzis Grillkünste so angetan haben, dass Du dafür 650 km fährst
...wobei der dieses mal fehlte....
Die mm-Arbeit mit dem S war schon klasse. Gerade habe ich vorne an der Kreuzung fast einen donut gedreht ... dachte ach die Sonne scheint mal, fahr offen....kurz vor der TG fängt es heftig zu regnen an, diese verflixte Ampel schaltet nicht um - dann mit Vollgas los....
*nasse Grüssles*
Jacky

oder nicht gewußt, dass es Dir Heinzis Grillkünste so angetan haben, dass Du dafür 650 km fährst
Die mm-Arbeit mit dem S war schon klasse. Gerade habe ich vorne an der Kreuzung fast einen donut gedreht ... dachte ach die Sonne scheint mal, fahr offen....kurz vor der TG fängt es heftig zu regnen an, diese verflixte Ampel schaltet nicht um - dann mit Vollgas los....
*nasse Grüssles*
Jacky