Grill Thread (ehemals Smart Roadster)

Suche Wave-Disco in Hamburg oder
was sonst nirgendwo reinpasst
KGR84

Beitrag von KGR84 »

hey was is, is bei euch das wetter zu schlecht zum grillen?

*erloschenen grill wiedermal anwerf*
KGR84

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
Tom

Beitrag von Tom »

viel schlimmer, das Wetter ist zu schlecht zum offen fahren! Gestern wars noch so klasse und da hatte ich leider volles Programm und hatte für heute eine so klasse Tagestour geplant. Und heute schifft es schon den ganzen Tag fast ohne Pause :( :( :(
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

hm, doof das... hier war heute massig regen und kein stück blauer himmel prognistiziert... stattdessen: kurzer wetterbericht:

- ca 15-20°C (ok, von august erwartet man was anderes)
- blauer himmel mit schäfchenwolken
- strahlende sonne

--> ich geh jetzt cabrio fahren :D :P
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

Fan Du Glücklicher....hier stimmt der Wetterbericht leider :-(

Dennoch haben Grisu, Anja und ich gestern doch gegrillt *lecker wars*
ganz spontan....und ganz genial :-)

LG Jacky
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

tja, herzallerliebste jacky, wie es so spielt... jetzt regnets hier auch, und ich bin geduscht worden... egal, habs ohne anzuhalten bis in die heimische garage geschafft, und dann erstmal das auto, und anschließend mich trockengelegt... und jetzt regnets tote katzen... (und ich dachte, den april hätten wir halbwegs erfolgreich hinter uns gebracht...)
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Tom

Beitrag von Tom »

tja, wir hatten hier 2 Tage dauerregen :cry: Nix mit schöner Tour. Aber noch hab ich 2 Wochen Urlaub, sobald die Sonne rauskommt bin ich unterwegs 8)

Tom
Cujo

Beitrag von Cujo »

Jacky777 hat geschrieben:Dennoch haben Grisu, Anja und ich gestern doch gegrillt *lecker wars*
ganz spontan....und ganz genial :-)

LG Jacky
Ohhhh! Und Du hast nicht mal bescheid gesagt ?! Da wär ich doch spontan mal runter gekommen. :wink: :lol:

Grüße
Thomas
Josh
Beitrag von Josh »

Ich weiss nich, ob ihr's schon wusstet: selbst für einen ordentlichen Sommer ist Schröder zu blöde!

SPD = Saublöder, Pieseliger Dauerregen

Wenn das so weiter geht, fahre ich die Heizung hoch. Und das Anfang August! Kriegen die Sozis denn nicht mal den Sommer 2005 in den Griff, nachdem schon der 2004er erst im September begann?

Aaaaaarghhh!
Josh
:kotz:
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

vielleicht fängt ja diesen herbst ein neuer frühling für deutschland an (zu wünschen wärs...)
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

[quote="Cujo]
Ohhhh! Und Du hast nicht mal bescheid gesagt ?! Da wär ich doch spontan mal runter gekommen. :wink: :lol:

Grüße
Thomas[/quote]

ohhhh dann wären uns doch die guten Schnecken ausgegangen...
außerdem seid IHR ja am Tourenplanen :-)))

Menno Josh, ist Schröder der liebe Gott?

Habe auch 2 Wochen Urlaub und hoffe, dass die Sonne lacht
*think positive*

und bestimmt keinen Bock auf Herbst hab....
mit einem zweiten Frühling hatten wir ja wenigstens noch ein Ziel: Sommer :-)))

LG Jacky
Cujo

Beitrag von Cujo »

Ach nöö, die Schnecken hättet ihr alleine essen können. Wir hätten uns dann selber was mitgebracht. :wink: :lol: und die Tourplanung ist ja so gut wie durch...
...Du hast bestimmt nur keine Lust gehabt auf die Millimeterarbeit mit dem S in der Tiefgarage. :twisted: :wink: :lol:

Gruß
Thomas
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

Hi Cujo,

oder nicht gewußt, dass es Dir Heinzis Grillkünste so angetan haben, dass Du dafür 650 km fährst 8) ...wobei der dieses mal fehlte....

Die mm-Arbeit mit dem S war schon klasse. Gerade habe ich vorne an der Kreuzung fast einen donut gedreht ... dachte ach die Sonne scheint mal, fahr offen....kurz vor der TG fängt es heftig zu regnen an, diese verflixte Ampel schaltet nicht um - dann mit Vollgas los....

*nasse Grüssles*
Jacky :lol: :lol: :lol:
Cujo

Beitrag von Cujo »

Ach so !!! Er hat gefehlt ?! Na dann war es diesmal ja keine Materialschlacht :twisted: :wink:

Wir hätten das mal fotografieren sollen, wie knapp das war. Du glaubst ja nicht wie ich geschwitzt habe.... stell Dir mal vor, wenn der nur einen halben Zentimeter zurückgerollt wäre :roll:

trockene Grüsse
Thomas :lol:
Grisu

Beitrag von Grisu »

Cujo hat geschrieben:Du hast bestimmt nur keine Lust gehabt auf die Millimeterarbeit mit dem S in der Tiefgarage.
Anja hätte dir auch sicher ihren Parkplatz vor der Tür abgetreten. Der mx-5 passt problemlos in die TG, wenn das Radio aus ist. :twisted:
Gruß

Chris aka Grisu
Cujo

Beitrag von Cujo »

Ach nö ! Lass mal.... da geh ich doch lieber zum Schwitzen in die Tiefgarage :wink: :lol: jetzt weiß ich ja, das es passt. Beim nächsten mal bringe ich auch Werkzeug mit, um die Schiene vorne auf der Bühne umzubauen. :twisted: :wink:
Antworten