Hallo. Was ist bei Renault mit Phase 1 und Phase 2 gemeint? Bezieht sich das auf das Baujahr?
Vielen Dank für Eure Antwort(en)
Renault Phase 1 oder 2. Was heisst das?
Genau, die Phase 1 wurde bis 1999 gebaut (glaube ich zumindest), danach die Phase 2 bis 2003 (da bin ich mir sicher
)
Von außen übrigens sehr einfach zu erkennen: die Phase 1 hat eine spitze Motorhaube, welche die Lufteinlässe frei läßt. Beim Phase 2 werden diese
von der Motorhaube überdeckt, daher hat dieser dann zwei "Kühlergrills".
Gruß
megacab
Von außen übrigens sehr einfach zu erkennen: die Phase 1 hat eine spitze Motorhaube, welche die Lufteinlässe frei läßt. Beim Phase 2 werden diese
von der Motorhaube überdeckt, daher hat dieser dann zwei "Kühlergrills".
Gruß
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik 