Aerodynamik-Kit 350Z Cabrio

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
Benutzeravatar
scubafat
Beiträge: 958
Registriert: 15.06.2005, 05:01:41
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen

Beitrag von scubafat »

als ich mit dem porsche SUV die probefahrt gemacht hatte, mußte ich nicht tanken. hat ein porscheteam übernommen. die verbrauchsanzeige hätte ich am liebsten überklebt. aber tolles gefühl so viel eisen so rasant über die strassen zu jagen und sich dabei noch immer sehr sicher zu fühlen!
Benutzeravatar
Cujo
Beiträge: 286
Registriert: 14.06.2005, 17:25:46
Wohnort: Peine

Beitrag von Cujo »

Roadstermaniac hat geschrieben:SUV was ist das? :roll: :lol:
Sind das die neuen Autos aus China ????? :roll:
uwe325
Beiträge: 132
Registriert: 15.06.2005, 08:27:45

Beitrag von uwe325 »

xxx
Zuletzt geändert von uwe325 am 22.10.2005, 11:19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
scubafat
Beiträge: 958
Registriert: 15.06.2005, 05:01:41
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen

Beitrag von scubafat »

nicht nur suggerieren! es ist auch möglich :D
Benutzeravatar
redmx
Beiträge: 25
Registriert: 16.06.2005, 21:22:37
Wohnort: Osnabrück

möglich!

Beitrag von redmx »

scubafat hat geschrieben:nicht nur suggerieren! es ist auch möglich :D
möglich? Gewaltig möglich, würd ich sagen....als Chopster von Rinspeed z.B....
http://www.rinspeed.ch
http://www.rinspeed.ch/pages/porsche/ch ... d_chop.htm
Er rangiert zwar nicht unter meinen "favorite cars" und haben möchte ich ihn auch nicht,
aber 7 fehlende cm im Dach :shock:
Bild
und Power ohne Ende... böhse. :twisted:
Bild
Ein Hauch von sportlicher Anmutung soll im Innenraum wohl auch dargestellt werden:
Bild

Es gibt hässlichere Autos, sinnvollere, sparsamere....jeder wie er mag. Man muß nicht alles kaufen - und das ist gut so. :wink: :lol:

Gruß, Markus
MX-5: In dieses Auto steigt man nicht ein, das zieht man sich an!
Bild Bild
Antworten